Kenzolie by Julia Komp

Das perfekte Olivenöl ist wie flüssiges Gold. Es verfeinert köstliche Gerichte, rundet den Geschmack ab oder gibt einen feinen Kick. In Julias Küche spielt Olivenöl eine wichtige Rolle und sie liebt kulinarische Herausforderungen – das perfekte Olivenöl zu finden, war eine davon. Mit Hingabe machte sie sich auf die Suche nach dem perfekten Olivenöl. So reiste sie nach Tunesien, das sie seit Kindheitstagen liebt, und probierte sich durch die Vielfalt der Öle. Den wahren Genuss fand sie im Öl eines kleinen Familienbetriebes mitten im tunesischen Gebirge. Aus der diesjährigen Olivenernte wurde schließlich die erste Auflage von Kenzolie.

Das köstliche Olivenöl gibt es bei uns im Lokschuppen zum Probieren und zum Mitnehmen für Zuhause und im Kenzolie Onlineshop bequem zum Bestellen