ANKER 7 BY JULIA KOMP

LÄSSIGE HAFENLOCATION AM RHEINUFER

Ahoi im Anker 7 – unserer lässig-leckeren Hafenlocation mit herrlichem Domblick. Bei uns gibt es heißgeliebte Snacks, appetitmachende Salate, wechselnde Mittagsgerichte inspiriert von den besten Küchen rund um den Erdball, coole Drinks und sensationelles Eis. Genießen könnt Ihr das alles „to stay“ an Hochtischen, in Liegestühlen und auf der Wiese oder „to go“ Zuhause und im Büro.

Warum wir etwas teurer als „die Pommesbude um die Ecke“ sind? Weil bei uns alles frisch und selbst zubereitet wird. Und weil wir ganz viel Wert auf die Qualität und Herkunft aller Produkte legen. Unsere Lebensmittel stammen aus artgerechter Haltung, sind nachhaltig und vielfach Bio- und Fair-Trade zertifiziert, und werden – wenn möglich – aus der Region geliefert. Das Fleisch für unsere sensationellen Currywürste etwa stammt von Bauer Korte, das Gemüse für unser vegetarisches Curry liefern in der Saison Bauern „um die Ecke“. Und auch unser Eis ist etwas ganz Besonderes: Es wird in unserer Eismaschine frisch hergestellt aus Biomilch, Bioeiern und Zutaten wie Erdbeeren vom Hof Kratz, der der Familie unserer Patissière Anne gehört.

Lasst es Euch schmecken und genießt die Zeit bei uns.