ANKER7 MEETS LOKSCHUPPEN – LÄSSIGES HAFENTERRASSENBISTRO BY JULIA

Am 21.5. wurden wir in eine (hoffentlich kurze) Zwangspause geschickt – und das aufgrund einer reinen Formalität. Wir kämpfen mit aller Kraft und allen Mitteln bei den offiziellen Stellen, damit sich schnell alles zum Positiven löst, aber vorübergehend müssen wir leider unseren Lokschuppen und Anker7 geschlossen lassen. Sobald wir wieder öffnen, geben wir Bescheid.

In bester Fusion-Manier haben wir auf der Anker7 meets Lokschuppen-Karte Leckeres aus beiden Welten vorübergehend versammelt: Heißgeliebte Snacks wie Currywurst, appetitmachende Salate, wechselnde Tagesgerichte und Raffiniertes aus à la Spitzenköchin Julia Komp etwa in ihrem Frühlingsmenü.

Als großen Appetitmacher schauen Sie doch in unsere Anker7 meets Lokschuppen-Karte – aber Achtung, viele Gerichte wechseln täglich.