GERICHTE ZUM MITNEHMEN BEI LINDGENS GASTRONOMIE – DERZEIT NICHT MÖGLICH

Take Away: Ab sofort und bis auf weiteres bieten wir von Dienstag bis Sonntag bei gutem Wetter wechselnde Gerichte zum Mitnehmen an. Einen Hinweis wenn wir geöffnet haben, findet ihr immer tagesaktuell auf Facebook (@lindgensgastronomie) und Instagram (@lindgensgastronomiebyjulia)

Wir halten Euch über unsere Webseite und Social Media auf dem Laufenden, wann wir die Lindgens-Eröffnung umsetzen können.

Bleibt gesund, gebt auf euch und andere acht – und bitte haltet Abstand voneinander.

Wir freuen uns schon, wenn wir uns dann alle wieder in hoffentlich absehbarer Zeit,

Eure Julia Komp und das Lokschuppen-Team

Unser Sommelier Yasin hat dazu wieder hervorragende Weine passend ausgewählt. Und darf es zum Anstoßen etwas Prickelndes sein?

Eine leicht verständliche Anleitung zum Revitalisieren und Anrichten haben wir schon vorbereitet.
Und auch das Handling ist ganz einfach: Per Telefon oder Mail bis spätestens Donnerstag vorbestellen, vorab bezahlen und am Samstag oder am Sonntag zwischen 13-18 Uhr abholen.