AB SOFORT: GERICHTE ZUM MITNEHMEN BEI LINDGENS GASTRONOMIE

Liebe Lindgens-Community,

gerne hätten wir mit euch das Opening unseres Lindgens-Lokschuppen by Julia Komp ab dem 20. März gefeiert. Aber aufgrund der aktuellen Situation durch das Corona-Virus ist es wichtig, dass wir auf Abstand gehen, um Euch, unser Team und alle Mitmenschen zu schützen.

— Take Away: Ab sofort und bis auf weiteres bieten wir jeden Tag bei gutem Wetter wechselnde Gerichte zum Mitnehmen an. Einen Hinweis wenn wir geöffnet haben, findet ihr immer tagesaktuell auf Facebook (@lindgensgastronomie) und Instagram (@lindgensgastronomiebyjulia)

Wir halten Euch über unsere Webseite und Social Media auf dem Laufenden, wann wir die Lindgens-Eröffnung umsetzen können.

Bleibt gesund, gebt auf euch und andere acht – und bitte haltet Abstand voneinander.

Wir freuen uns schon, wenn wir uns dann alle wieder in hoffentlich absehbarer Zeit,

Eure Julia Komp und das Lindgens-Team